Mensch
   

Home ] Stadt-Tour ] Buch ] [ Mensch ] Druck ] Bild ] Phantaphoto ] Mosaikbild ] Konzert ] Presse ] Vita ] Kontakt ]

 

Wollen wir davonfliegen?

Wollen wir Feuer fangen?

Wollen wir dahinfließen?

Stehen wir auf der Erde, im Weltall, auf einem Schiff, in einer Höhle?

Ich zeichne dich. Reden wir. Klären wir.

  

Gezeichnet habe ich bisher zwölf Grundgestalten. Geplant ist mit ihnen eine Zwölf-Stunden-Performance "Rund um die Uhr". Der Tag und auch die zwölf Monate des Jahres dürfen hineinspielen. Das ist die Zukunftsmusik meiner "Menschengrafik".

An ausgewählten Orten mit ausreichend Raum will ich sie ausstellen (Hallo Zehntscheuer Zuffenhausen). Und das Angebot an Besucher der Ausstellung wird sein: Leg dich auf einen großen Bogen Papier. Ich zeichne deine Umrisse. Und wir klären, welche Fantasien ich in deinen Umriss hineinzeichne.

     

www.mennel.net