Buch
   

Home ] Stadt-Tour ] [ Buch ] Mensch ] Druck ] Bild ] Phantaphoto ] Mosaikbild ] Konzert ] Presse ] Vita ] Kontakt ]

 

Das Buch "33 Träume" ist in meinem Sinne organisiert durch eine Aufteilung in Sex, Drogen und Rock´n Roll... nee, das war eine andere Ära. Also jetzt muss das heißen "Kreativität, Traum, Politik, Erotik und Strukturen" :-)

 
Der Überraschungs-Hit im Buch sind für mich die Gedichte. Die sind über zwei Monate hinweg in einem Wurf entstanden, Herbst 2022, hinein in die Fertigstellung des Buches. Staunend sah ich diesen Gedichten zu, wie sie wuchsen und wucherten, und tatsächlich ein jedes Fotogemälde im Buch abholten.
 
Mit dem Begriff "Fotogemälde" habe ich die von mir als erstes angestrebten Substanz des Buches erwähnt: Das digitale Heraushüpfen aus anfangs mülligen zufallsgeborenen analogen Foto-Dunkelkammer-Schnipseln. Der surreale Hammer. Ich bin Dali-Fan.
 
Einerseits gibt es 2023 nun das Glück, ein Buch in Kleinauflage zum fairen Preis drucken lassen zu können. Andererseits sehe ich die enorme Ferne der Museumsshops und Buchhandels-Ketten von einem Anfänger-Werk, erlebe die ausgedünnte und als Ansprechpartner ferne Kultur-Presse, habe Probleme mit digitalen Buchausgaben - die ich halt nicht mag.

Das Buch "33 Träume" ist vorläufig nur direkt bei mir zu erhalten, 29 Euro per Post nach Bestellung per e-mail oder 25 Euro, wenn ich anwesend bin.

Inhalt      Auspacken     Kommentar

..........

Chris stellt am 11.4.2023 im Künstlerhaus Stuttgart sein Buch "33 Träume" vor.